Samstag, 3. November 2012

Mein bester Freund

Heute ist es mal Zeit euch meinen besten Freund hier in Brüssel vorzustellen, da er eine immer wichtigere Rolle in meinem Leben einnimmt. Ich kenne ihn eigentlich schon sehr lange und habe ihn auch ab und an mal mit dabei gehabt, doch hier in Brüssel ist er mein ständiger Begleiter geworden.

Ohne ihn fühl ich mich sehr ekelhaft und renne durch die Straßen. Mit ihn dagegen geht es mir gleich besser. Die letzten zwei Wochen habe ich ihn wohl etwas zu oft "missbraucht". Ich hoffe er verzeiht mir das und widersteht den widrigen Bedingungen unter denen er hier leben muss noch ein bisschen, sodass er mich auch weiterhin begleiten wird.




















  Darf ich vorstellen mein bester Freund, mein Regenschirm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen